/

 

ProfilPASS-Dialogzentrum

Vom Deutschen Institut für Erwachsenenbildung e. V. (DIE e. V.) wurde impuls DAS INSTITUT als ProfilPASS-Dialogzentrum zertifiziert. Wir sind Ansprechpartner für alle, die mit dem ProfilPASS arbeiten oder sich für den ProfilPASS interessieren.
Für die unterschiedlichsten Zielgruppen führen wir ProfilPASS-Beratungen durch und integrieren diese Beratungen auch in Weiterbildungsprojekte. Somit sind wir auch Partner von Bildungsträgern und anderen Organisationen.
Neben der Öffentlichkeitsarbeit in Sachen ProfilPASS unterstützen wir die Berater:innen in ihrer Tätigkeit. Wir organisieren Veranstaltungen für den Erfahrungsaustausch und für die Aus- und Weiterbildung. Selbstverständlich können über unsere Anlaufstelle die ProfilPASS-Workbooks, -Ordner und enstprechendes Werbematerial bezogen werden.
Das Team von impuls DAS INSTITUT hat den ProfilPASS bereits unzählige Male in Beratungen und Bildungsprojekten eingesetzt. Aus diesem Grund liegt es uns am Herzen, das ProfilPASS-System noch stärker in Mecklenburg-Vorpommern bekannt zu machen und den ProfilPASS dort einzusetzen, wo er für die Menschen und Organisationen in unserem Land den größten Nutzen bringt.